Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 94.
-
Zitat: „Original von tucker nicht nur T33. Bitte weiter voten.... Browsergame Mag browsergamemag.de/viewpage.ph..._id=9&gameID=62 Raw News vote.rawnews.de/d-wars Galaxy News galaxy-news.de/?page=charts&op=vote&game_id=98 Games Sphere gamessphere.de/vote/vote_30.html“ Kannst Du bitte die Liste aktualisieren (lassen) ? Es ist frustrierend, wenn man helfen will und die links teilweise ins Leere laufen ...
-
Zitat: „Original von tucker nicht nur T33. Bitte weiter voten.... Browsergame Mag browsergamemag.de/viewpage.ph..._id=9&gameID=62 Raw News vote.rawnews.de/d-wars Galaxy News galaxy-news.de/?page=charts&op=vote&game_id=98 Games Sphere gamessphere.de/vote/vote_30.html“ Kannst Du bitte die Liste aktualisieren (lassen) ? Es ist frustrierend, wenn man helfen will und die links teilweise ins Leere laufen ...
-
Votin fetzt
BeitragZitat: „Original von tucker Komisch. Ich hatte den Eindruck, das wir in den letzten 12 Monaten so viel programmiert haben wie in den letzten 5 Jahren nicht mehr. Hey Mann, wir haben doch echt investiert. Und wenn wir dann mal eine kleine Verschnaufspause einlegen, sollte das doch drinne sein. Deswegen würde ich mich auch mal freuen, wenn nicht nur über alles gemeckert wird. Wir versuchen immer so viel zu machen wie nur möglich. Und auch unsere Wünsche D-Wars noch weiter zu entwickeln sind noch n…
-
Votin fetzt
BeitragZitat: „Original von tucker Komisch. Ich hatte den Eindruck, das wir in den letzten 12 Monaten so viel programmiert haben wie in den letzten 5 Jahren nicht mehr. Hey Mann, wir haben doch echt investiert. Und wenn wir dann mal eine kleine Verschnaufspause einlegen, sollte das doch drinne sein. Deswegen würde ich mich auch mal freuen, wenn nicht nur über alles gemeckert wird. Wir versuchen immer so viel zu machen wie nur möglich. Und auch unsere Wünsche D-Wars noch weiter zu entwickeln sind noch n…
-
Droiden geklatscht...
BeitragZitat: „Original von DerHirntot Wenn du 10 Jahre zur gleichen Autowerkstatt gehst um deine Durchsicht machen zu lassen, kannst du trotzdem nicht im 11. Jahr sagen "Nu macht doch mal kostenlos!". Und wenn du es doch tust, wird die Werkstatt nicht drauf eingehen, da sonst die nächsten 10 Kunden vor der Tür stehen würden und krakeelen würden "Aber DER hats kostenlos gekriegt!!!" ...“ Man merkt, dass Du mit der Dienstleistungsbranche noch nicht professionell in Berührung gekommen bist. Genau das erw…
-
Droiden geklatscht...
BeitragUm das Thema zumindest meinerseits zu beenden: "Fiat iustitia et pereat mundus" So kann man auch den letzten Spieler vergraulen. Wenn Ihr 10 Jahre zur gleichen Autowerkstatt geht, um Euer Auto zu reparieren, dann erwartet Ihr irgendwann auch kulante Behandlung und nicht "Recht". Ihr tut immer so, als ob Ihr Euch diese Bits und Bytes aus den eigenen Rippen schneiden müsst *kopfschüttel*.
-
Droiden geklatscht...
BeitragZitat: „Original von Belgarath Zitat: „Original von Imrahil Ich erinnere mich auch deutlich, dass man 20 Missionen eingeben konnte. “ Das ist auch nicht der Punkt und das bestreitet auch keiner. Wie immer nicht alles gelesen? Zitat: „Original von Imrahil Und wenn ja, dann kann man sie doch einfach wieder herstellen und gut ists.(“ Auch das ist nicht so einfach. Dann kommt bald jeder bei dem irgendwas schief ging (was auch immer der Grund war). Das führt dann entweder zu viel Arbeit oder zu viele…
-
Droiden geklatscht...
BeitragIch erinnere mich auch deutlich, dass man 20 Missionen eingeben konnte. Und ich erinnere mich genauso an diverse Fälle, in denen der AS nicht oder nur teilweise korrekt gearbeitet hat. Es muss doch einzusehen sein, ob die 20 Kontis existiert haben oder nicht. Und wenn ja, dann kann man sie doch einfach wieder herstellen und gut ists. Immer wieder das gleiche Thema ... wie behandele ich meine Spieler, die gleichzeitig meine Gehaltszahler sind ....
-
Biete Base
BeitragZitat: „Original von Yotian Jilad hm was is denn alles so drin in der base ? ich würde sie übernehmen und meine dann aufgeben bzw. auf IK setzen lassen sobald alles draußen ist was ich noch hab , allerdings hab ich keine zeit um 40 sol kontis zu hüten also ich würde wohl alles vertraden gegen sel oder rhacis falls noch was in der base ist ... und allgemein würde deine base in meinen händen als eine art com werkzeug dienen, alles was ich so ansammle wird mal verlost quasi verschenkt wenn man so w…
-
Zitat: „Original von Yotian Jilad hehe ne das normale überlagerungsproblem wars nicht hatte schon alles aktuell mit f5 sogar mehrfach also das muss definitiv ein bug sein“ Na nen Bug sicher nicht. Hat schon oft genug bei den meisten geklappt und bei mir auch. Aber die Bedingungen waren nie so eindeutig klar. Silotick aktualisieren, das weiss man. Aber es hiess auch mal eine Weile, dass der Silostand nicht auf Maximum sein darf, sondern mindestens 1 weniger. Aber das ist Jahre her, das ich das le…