Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-94 von insgesamt 94.
-
Liebe Suse..
BeitragZitat: „Original von Suse` Was erwartest du? “ Einfache Frage - einfache Antwort. Du bist Angestelte einer Firma, für deren Dienstleistung ich bezahle. Wenn die Firma sich entsprechend benehmen würde und die Angestellten - Du eingeschlossen - ebenfalls, wäre ich vollends zufrieden. Und ja, das ist jetzt eine abstrakte und keine konkrete Antwort. Ich weiß, Du bist im Urlaub und engagierst Dich trotzdem. Als zahlender Kunde ist mir das aber egal, ob ein Busfahrer mich in seiner Überstunde fährt od…
-
Droiden geklatscht...
BeitragZitat: „Original von JsK Also wollt Ihr mich jetzt verarschen ??? Entschuldigung, aber ich spiele das Spiel nicht erst seit gestern... wahrscheinlich sogar länger als Ihr beide ... Wie man ein Ticket schreibt, dieses abruft etc. ist mir durchaus bewusst und dafür muss ich nicht erst in meine Komm gucken... Suse hat sich bereits bei mir per PM gemeldet, auch bzgl. meines Tickets ... Coolchen“ Also ich bezweifel, dass Du irgendwie länger da bist als irgendjemand hier. Denn wenn das so wäre, dann w…
-
Droiden geklatscht...
BeitragZitat: „Original von Belgarath Den hat doch jeder ganz oben in seiner Kom...“ sieht so aus, als hätte JSK das übersehen ....
-
Droiden geklatscht...
BeitragZitat: „Original von Belgarath Warum sollte sich hier jemand melden? Also ich bekomme auf Tickets/PNs meist recht schnell eine Antwort. Irgendwas machst Du falsch :D“ Hilfreich wäre es doch gewesen, wenn Du JSK noch einmal den Text von Suse zu den Tickets kopiert hättest.
-
Liebe Suse..
BeitragZitat: „Original von Thrillseeker Imrahil in letzter Zeit tut sich aber sehr viel. Alleine das Auktionshaus ist schon was tolles. Es wurden Quadranten zusammengelegt, 1.6 wurde wieder eingeführt usw. Es geht auf jeden Fall vorwärts und das ist auch gut so. Danke Suse =)“ Jupp - da hast Du recht. Auch wenn ich das Auktionshaus persönlich eher kritisch sehe - schlecht/ gar nicht durchdacht in seinen Auswirkungen auf die Spielbalance - ist es zumindest der Versuch, etwas neues ins Spiel zu bringen …
-
Liebe Suse..
BeitragZitat: „Original von Suse` gut, dann brauch ich auf deine postings nicht eingehen“ Siehst Du - das ich das was ich meinte mit "Totschlagsargument" ... keine Ahnung davon, wie es in der modernen Onlinespiele Welt zugeht, aber wie eine beleidigte Leberwurst nur das sehen (wollen) was Dir gefällt. Es fehlt einfach an Professionalität bei Euch und Ihr lasst es auch nicht zu, dass Euch jemand auf Eure Fehler hinweist.
-
Liebe Suse..
BeitragZitat: „Original von Suse` du liest nur die teile, die du lesen willst, oder ? Zitat: „Original von Suse` nicht falsch verstehen: wir kümmern uns im moment um ALLES .. also komplett dw .. nicht nur bugs oder nur ah .. wir feilen an allem rum .. manches dauert, manches nicht.. manches kann man testen lassen, manches nicht .. ““ Nope Suse - aber nach 10 Jahren mit Dir in "verantwortungsvoller Position" erlaube ich mir, das eine oder andere was Du sagst "einzuordnen". Und ein "wir kümmern uns" hat …
-
Liebe Suse..
BeitragZitat: „Original von Suse` wer hat was gegen speed gesagt ?“ Niemand sagt etwas, aber leider passiert auch nichts in dieser Richtung. Um einem neuen Spieler gleich Spielspass zu geben müssten eben gravierende Änderungen in der Spielstruktur eingeführt werden. Beispielsweise, dass man eben zu Beginn über eine bestimmte Menge Ressourcen und/ oder Energie verfügt, mit denen man Dinge "sofort" bauen kann und die auch "sofort" fertig sind und genutzt werden können. Oder beispielsweise eine Art "Chara…
-
Liebe Suse..
BeitragZitat: „Original von Suse` und schon schweift der thread ab nicht falsch verstehen: wir kümmern uns im moment um ALLES .. also komplett dw .. nicht nur bugs oder nur ah .. wir feilen an allem rum .. manches dauert, manches nicht.. manches kann man testen lassen, manches nicht .. aber hier gings grad um ah und echtgeld-ah .. um nichts anderes und dazu habe ich gesagt: es bringt uns nichts in dw ein echtgeld ah einzubauen“ Nein Suse, es schweift nicht ab. Es sind nur immer wieder Erklärungen, die …
-
Liebe Suse..
BeitragOb es neue Spieler gibt oder nicht, hängt natürlich von vielen Faktoren ab. Es wurde bereits mehrfach erwähnt, dass Neulinge hier zumindest auf zwei ganz erhebliche Schwierigkeiten direkt zu Anfang stossen: - Man kann nichts am Anfang tun, wodurch der Spieler in kurzer Zeit einen Erfolg sieht = Spielspass - Der Spieler der trotzdem ein paar Tage durchhalten sollte wird bald bis zum Frust und zur Aufgabe gefarmt Wenn Du Dir die "modernen" massentauglichen Spiele anschaust, dann basieren die erfol…
-
Liebe Suse..
BeitragZitat: „Original von Suse` gibt es wirklich Spiele, bei denen der Zuwachs grösser und das Spiel besser wurde, als es ein Echtgeld-AH hatte, das Ingame-Gegenstände verkaufte, die einen Vorteil bringen, wenn man mehr Echtgeld hat, als jmd anders ?“ Man mag das richtig oder falsch finden, aber ich denke an dem System ist etwas dran. Ich bin sicher kein Fachmann für Onlinespiele, aber man kann überall beobachten, dass die Menschen bereit sind in das Spielen echtes Geld zu investieren, wenn für greif…
-
Liebe Suse..
BeitragZitat: „Original von TMF_771Y Zitat: „Original von DerHirntot Nur ohne Echtgeld. :D“ leider, denn sobald Echtgeld im Spiel wäre, würden die Zuwachsraten in DW sicher rapide ansteigen.“ Sind halt nicht mehr so viele da, die sich an die Zeiten von 200 + X Quadranten und einem florierenden Droidenhandel via Ebay erinnern ....
-
Auktionshaus Bann
BeitragZitat: „Original von Einser Zitat: „Original von Imrahil Zitat: „Original von Einser ich war gerade in einer noc base, die jede auktion bezahlt hat - die sie gekauft hat und diese ist auch gebannt.“ Ich würde mal meinen, da hattest Du auch nichts verloren ... ts ts“ wie meinen? ich werde wohl in meinem clan sitten dürfen :P“ Sitten heisst aber nicht "die basis weiter spielen" gelle Einser, aber wir wissen ja beide, was Du darunter verstehst
-
Auktionshaus Bann
BeitragZitat: „Original von Einser ich war gerade in einer noc base, die jede auktion bezahlt hat - die sie gekauft hat und diese ist auch gebannt.“ Ich würde mal meinen, da hattest Du auch nichts verloren ... ts ts