Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.

• Benutzer-Avatarbild

[BUG] Uhrzeit im AH

tmsd - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Hallo, es gibt eine Zeitdifferenz zwischen der Seite Auktion und Erweiterte Suche. auf der Seite Erweiterte Suche wird die Endzeit der Auktion falsch angezeigt, nämlich 1 min. später. Schöne Grüße

• Benutzer-Avatarbild

[BUG] AH Erweiterte Suche.

Beitrag

Hallo, gerade noch eine Auktion mit Sofortkauf beendet, wieder das gleiche. Schöne Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, es war ein Sofortkauf Öl die Nr. war glaube ich 11070. Suchen ÖL -> Seite 6 -> Kaufen, die Seite Aktualisierte sich und ich war wieder bei Aktionen. Unter Verwaltung nachgeschaut und nichts stand drin, also noch mal probiert und wieder das gleiche. Seite im Browsercache mit Shift + F5 aktualisiert, immer noch das gleiche. Schöne Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, in der erweiterten Suche muss wohl noch ein Bug sein, ich kann aus der Suche heraus nichts kaufen. Ich musste mir die Auktionsnummer merken und über die normale Seite den Kauf abschliessen. Schöne Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich hatte mich selber ausspioniert, mit dem Ergebnis das dort unter Baubare Droiden der Negator fehlte ob wohl ich ihn bauen kann. Schöne Grüße Thomas

• Benutzer-Avatarbild

[Vorschlag] Auktionshaus.

tmsd - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Hallo, ich persönlich würde nie einen Fantasiepreis beim auslagern angeben, mit einen leicht erhöhten Preis kann man sogar noch Gewinn machen wenn dann doch jemand kauft. Kauft man eben für den normalen Preis wieder ein und hat noch Sel übrig :-). Schöne Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, das mit den 12h war so gemeint, wenn dich jemand von weit weg Angreift und 3 Tage zu dir braucht, dann kannst du noch 2,5 Tage handeln und ab 12h vor Angriff ist der Auktionshaus gesperrt für Verkäufe. Schöne Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, damit das Auktionshaus nicht zum auslagern bei Angriffen benutzt würde, würde ich vorschlagen das man nur einstellen kann wenn man nicht angegriffen wird oder vielleicht maximal bis 12 Stunden vor dem Angriff. Das stellt noch nicht das Optimum da, ist aber eine Diskussionsgrundlage :-). Schöne Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, das gibt es eine Auktion die ich schon mehrmals gemeldet habe, diese wird aber nie gelöscht. Es geht um Sofortkauf 170000 Eisen für 40000 Sel. So ebend habe ich diese noch ein mal mit folgenden Text gemeldet: Schade das diese Spassauktion oder Betrugsversuch nicht gelöscht wurde obwohl ich ihn schon mehrmals gemeldet habe. Wenn jemand das Auktionshaus als nicht plünderbares aussen lager benutzt sollten die Ressourcen für die Basis gestrichen werden. Schöne Grüße

• Benutzer-Avatarbild

[KRITIK] Werbebanner

Beitrag

Hallo, sieht so aus als wenn was geändert wurde, leider in die falsche Richtung, es ist schlimmer als vorher. Die Seite die Anzeige der Ressourcen rückt jetzt nicht mehr mit nach unten und wird von dem DW Logo überdeckt. Schöne Grüße

• Benutzer-Avatarbild

[KRITIK] Werbebanner

Beitrag

Hallo, seit kurzen hat DW ja ein Werbebanner oben im DW Fenster, leider hat das den Effekt das DW beim laden ruckelt. Wenn also die Seite aufgebaut wird und die DW Links schon zusehen sind und man auf einen Link klicken will, springt das Fenster noch einmal an eine andere Position und man klickt plötzlich an eine Stelle wo man garnicht klicken will. Zum beispiel bei den Gebäuden, man will ein bestimtes Gebäude bauen klickt drauf und verrutscht auf ein ganz anderes. Könnte man da was ändern das D…

• Benutzer-Avatarbild

DW ist kälter geworden

tmsd - - Allgemein

Beitrag

Hallo, bei mir ist es jetzt ok. Schöne Grüße

• Benutzer-Avatarbild

DW ist kälter geworden

tmsd - - Allgemein

Beitrag

Hallo, kann es sein das ein Teil vergessen wurde, ein Teilstück ist bei mir immer noch rot. Egal wie oft ich refreshe es bleibt rot. Schöne Grüße