Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
-
Wer loggt sich noch täglich ein?
Beitrag -
Beitragargon hatte mal geschrieben das der contest noch bis sonntag 7 februar läuft, also 1woche noch und meine bots sind auf jedenfall alle schrott
-
BeitragTmf auf mich Zitat: „Datum: 29-01-2016 21:39 Betreff: Angriff von 4:5:10 Nachricht: Du hast erfolgreich den Angreifer aus 4:5:10 abgewehrt. Dein Kontingent war dem Feind fast ebenbürtig. Mit etwas Glück hast Du den Angriff unter schweren Verlusten erfolgreich abwehren können. Der Feind hat sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht gestürzt. Angreifer: 43 Solaron KVP-Bonus 200% Angriffswert: 115733 Verteidigungswert: 89652 daraus resultierender Angriffswert: 160559 Verluste: alles Verteidi…
-
Beitragnoobfrage von mir wieso haste denn 100 bots im hanger =O? selbst wenn die rm zurück kommt sinds doch höchstens 90? oder wurde irgendeine belohnung direkt in dein hanger transferiert?
-
Beitragich hab jetzt tatsächlich mal kurz gegooglt und pressemeldungen von 2006 gefunden, wo oberberg das spiel übernommen hat und d-wars 2.0 gestartet hat. Da steht aber auch immer nur drin, dass das spiel anfang 2002 gestartet wurde aber nirgends ein genaues datum. *edit grad festgestellt das die frage ja schon längst beantwortet war, da hab ich doch gestern glatt ne ganze seite überlesen
-
Beitragne das datum wüsste ich nun auch nicht genau
-
BeitragZitat von Suse: „Das Advanced Missi-Center ist das, was ihr heutzutage alle nutzt, um eure Droids rumzuschubsen.. grad in dem Thread hier sollte das bekannt sein.. früher war das weniger "spektakulär".. heute hat man schon mehr Möglichkeiten. Die Gathering-Frage war eindeutig eine Facebook Frage.. aber ich habe extra drauf geachtet, das man keinen Account braucht, um das Bild zu finden. Die aktuelle Frage kann diese Seite hier beantworten. Nein Future wars nicht ;)“ aso also die loopfunktion und…
-
Beitragich weiss nichtmal was das advanced missi-center ist
-
Beitragjop müsste battlezone gewesen sein
-
Beitragich hab zwar kein plan wie seine koordinaten waren aber ich tipp einfach mal auf 11111 oder 66666, irgendwie sowas vielleicht bevor da die schattenhandbasen waren.
-
Beitragmir fällt da höchstens donky ein aber der war ja kein programmier damals oder? der war doch einfach nur das dw maskottchen
-
Beitrag@T33 immerhin 2 Solis haben meine Killergoons mitgenommen Zitat: „Datum: 23-01-2016 15:47 Betreff: Angriff von 11:22:13 Nachricht: Du hast erfolgreich den Angreifer aus 11:22:13 abgewehrt. Dein Kontingent war dem Feind fast ebenbürtig. Mit etwas Glück hast Du den Angriff unter schweren Verlusten erfolgreich abwehren können. Der Feind hat sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht gestürzt. Angreifer: 55 Solaron KVP-Bonus 200% Angriffswert: 149625 Verteidigungswert: 115907 daraus resultiere…
-
BeitragNaja ich hatte mich halt aus nostalgiegründen wieder angemeldet die ihr ja alle kennt, schön clankriege mit nachts aufbleiben/extra aufstehen und ner riesen community und davon ist halt leider nichtmehr viel übrig. DW ist halt nen sehr zeitintensives spiel wenn man das halt richtig spielen will und da ist der aufwand einfach zu groß um bei den 2-3 aktiven noch nutzen draus zu ziehen. Die aktion passt halt grad ganz gut zum beenden des spiels und sooooolange kann ich auch noch nicht solis bauen a…
-
Beitragich schick jetzt meine letzten paar kontis zu euch los, die könnt ihr dann schrotten und danach ist schluss für mich ^^. gruß Sirius
-
Beitrageuch auch allen ein frohes neues
-
BeitragAlso ich bin bin tatsächlich jeden Tag mindestens einmal online und ja die Loginbelohnung zum 100sten Tag gibts auf jedenfall noch. Gruß Sirius
-
Wo sind die alten Haudegen ?
BeitragHallo zusammen weiss zwar nicht ob ich als ALT und Bekannt genug gelte aber ich bin auch wieder da :D. War vor ewigkeiten (13jahre +-) ,vor der ersten Quad zusammenschiebung, in Q67 müsste das gewesen sein bei [WoRF] später bei der 2ten Basis so vor 4-5 Jahre+- im Q100 bei [Oldskullz] und [CherubiM]. Naja durch ein paar Nostalgiegefühle im April ne neue Basis gemacht und sitzt jetzt im Q11 rum und hab auch schon einige alte Bekannte wiedergefunden, Gruß an Elitef und Silversurfer :). Vielleicht …