Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
Live-Support
BeitragIch ernniere mich da an den Morgen nach dem RL Treffen bei uns an der Bar ..... Und ehe da jetzt Verdächtigungen laut werden, es handelt sich um eine Caffee-Bar, gebaut rund um den Vollautomaten. Ankhi, Asper usw werden sich erinnern.
-
Live-Support
BeitragHuhu Suse, manche Dinge scheinen sich nicht zu ändern (was ausdrücklich positiv gemeint ist). Wenn Du mal zeit hast könntest du ja bitte mal schauen ob ich das damals noch abgeschlossen habe vor meiner Abwanderung ins RL. Falls Du Erinnerungshilfen brauchst, ich habe da noch nette Fotos wiedergefunden auf dem alten PC mit dem DW Bookmark ......... hach war das damls eine schöne Zeit.
-
Live-Support
BeitragMoin Moin, ist der Livetime eigentlich Basengebunden? oder wird der reaktiviert wenn man eine neue Basis anfängt?
-
Wo sind die alten Haudegen ?
Beitragt33, keine Ahnung, vielleicht wenn man sich noch an die Zeit von DW 1.X gerne erinnert, oder bei den RL-Treffen dabei war. Ich erinnere mich gerne an die "Anfänge", vor Aliens & Co. Auch einige Namen fielen mir spontan wieder ein als ich auf einem alten PC DW in den Bookmarks und den Grundentwurf für das Leuchtfeuer gefunden habe (Umzug und Keller ausmisten bringt abenteuerliches zu Tage). Auch wenn es lange her ist, einige sehr gute RL Bekanntschaften sind durch DW entstanden. Und durch den Ans…
-
Wo sind die alten Haudegen ?
BeitragTeilweise schon erstaunlich das manche Dinge im Netz ewig überleben. Erstaunlich das es immer noch den Virus DW gibt, und vor allem das manche Spieler den Virus so lange überlebt haben.
-
Vor allem das es immer noch einige der typen sind die früher schon das Forum geprägt haben.