Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 110.
-
Bilder-Raten
BeitragDa Phylax nix macht: 93086625.2IoRTVBB.jpg
-
Bilder-Raten
Beitragda hat die Suse doch ausnahmsweise mal recht
-
Bilder-Raten
BeitragZitat: „Original von Sherlock Das ist der Konstantinsbogen um genau zu sein Aber mach du mal weiter Melkor, wenn es Rosafant recht ist. Sherlock“ ja den Namen hab ich mir ne gemerkt, war ja wegen dem Kolloseum da^^ so, neues Bild: 64282525et9.jpg
-
Bilder-Raten
BeitragDer Triumphbogen neben dem Kolloseum in Rom?
-
Bilder-Raten
BeitragZitat: „Original von Livingston Semperoper in Dresden?“ jop
-
Bilder-Raten
Beitragdann mal was einfacheres: ss1jl0.jpg
-
Bilder-Raten
BeitragKleines Schloss Blankenburg? Das müssts nu aber sein^^
-
Bilder-Raten
BeitragZitat: „Original von JLP Gut, ja es ist in Deutschland und ich grenze es mal weiter ein: In und um den Harz Und das Tier was da zu sehen ist, könnte einen direkt auf die richtige Fährte bringen :)“ Gabs da nichma nen König, Heinrich der Löwe? Dann hat der unter Umständen was mit dem Schloss zu tun. Aber das Schloss an sich hab ich noch nie gesehn.
-
Bilder-Raten
Beitraghaste nen Tipp? Deutschland? Wenn ja, welches Bundesland
-
Bilder-Raten
BeitragZitat: „Original von JLP Schloss Poppelsdorf in Bonn“ ist korrekt
-
Bilder-Raten
BeitragZitat: „Original von DowJones Auf die Gefahr hin mich jetzt voll zum Affen zu machen: Nymphenburger Schloss bei München?“ Zitat: „tipp: mein Bild befindet sich ebenfalls in Deutschland/NRW! “
-
Bilder-Raten
Beitraghab mich scho gewundert warum keiner rät^^ irgendwas is das schief gelaufen, ich seh da nämlich das bild was ich gepostet hab. Hier nochmal : 55515408xh8.jpg 80939260rn0.jpg 68361561fi9.jpg
-
Bilder-Raten
Beitraghey, ratet mal weiter hier! tipp: mein Bild befindet sich ebenfalls in Deutschland/NRW!
-
Bilder-Raten
BeitragZitat: „Original von Schnute guckstefs0.png“ Köln Neumarkt, aufgenommen ca beim Eingang zur UBahn am Ausgang der Schildergasse DSCF3991.JPG
-
Bilder-Raten
BeitragBILDER, wir brauchen BILDER!
-
Bilder-Raten
Beitragist korrekt, sie dürfen
-
Bilder-Raten
BeitragWorum gehts: jemand postet ein Bild, und es muss erraten werden was dieses Bild zeigt, bevorzugterweise Sehenswürdigkeiten, besondere Plätze etc. Wers errät macht weiter. 20114127rp7.jpg
-
BP - Rang Anpassung
BeitragBattlepoints machen erst dann wieder Sinn wenn Missbrauch unterbunden wird. Warum also was an den Rängen ändern solange sie keine adequate Aussagekraft haben? Keine BPs in Kriegen, BP-generierung durch Multis etc. Die Dinge müssen ausgemerzt werden bevor man eine Oberflächliche Änderung vornimmt.
-
BP - Rang Anpassung
Beitragwas ist an f0s Vorschlag genial? Entweder Grenzen hochsetzen, oder Ränge neu schaffen. So weit waren wir auch schon auf Seite 1.
-
BP - Rang Anpassung
BeitragZitat: „Original von TheDeath *hust* .. ob multi oder nicht ist doch nicht sinn dieses threads oder ? .. OK .. vllt SEEEHR weitläufig .. aber irgendwie trotzdem nicht .. ob verdient oder nicht (das entscheidet die IK) gibts eindeutig zuviele Sky's .. that's it ;)“ ja da hast du recht. Neue Ränge machen definitiv Sinn. Es ist mittlerweile ja fast 4 Jahre her das die ersten Skymarshal waren und Vollausbau hatten (Zero, kurz danach Wueste). Das da wieder mal ein neues Spielziel geschaffen wird ist …