Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-110 von insgesamt 110.
-
BP - Rang Anpassung
BeitragZitat: „edit: das mit dem "anprangerungsthread" kann jawohl nur ein schlechter scherz sein oder? ich mein ich bin sowas von inaktiv atm weil ich keine zeit habe (uni, arbeit,...) von daher würde es mich wohl kaum berühren, aber ich sehe jetzt schon das dann nacher die aktivität anderer als beweis für multitum herhalten muss und das kann es nun wirklich nicht sein.“ wo ist die Rede von einem Anprangerungsthread? Zitat: „Multi und BP-Liste sind zwei vollkommen verschiedene Dinge! “ weil DWler mit …
-
BP - Rang Anpassung
BeitragOb die oben in der BP-Liste Multis sind hat selbstverständlich was mit dem Thema zu tun. Geht doch darum ob wir für Leute wie Cloud die BP-Grenzen erweitern. Und mit Neid hat das nix zu tun. Ich hatte in meiner DW-Zeit auch genug mögluchkeiten mir Multis zuzulegen und damit dann meine BPs zu pushen.
-
BP - Rang Anpassung
BeitragZitat: „und mir scheiß egal ob cloud nen multi ist oder nicht, oder sonst wer, der typ spielt fast seit anfang an, hat dicke kriege mit gemacht, aliens gebasht etc. und wenn der typ nun halt seine eigenen bots schrotten will, weil er ka im laufe der jahre 100.000 sel angesammelt hat, dann ist das sein gutes recht.“ ob jetzt cloud oder nicht, aber du glaubst doch nicht ernsthaft das die die Droiden schrotten die sie in ihrer eigenen Basis bauen? Dafür benutzen diejenigen ihre Multis. Bauen sich Z…
-
BP - Rang Anpassung
BeitragZitat: „Original von Bubu Was auch mal wichtig wäre, ist das man nicht jeden in den Top 100 als Multi abstempelt... Ich z.B. hab nämlich kein Bock wenn ich dann endlich die Top 100 erreicht habe, mit hart verdienten bps von GEGNERN, mir dann auf die schulter zu klopfen und dann doch nur als Multi abgestempelt zu werden, so macht das nämlich auch keinen Spass mehr :P“ ein paar Skys sind allerdings relativ offensichtlich Multis. Man muss ja keine Namen nennen, aber kann sich ja jeder denken. Der V…
-
BP - Rang Anpassung
BeitragOK, nu hab ichs auch verstanden. Aber im Grunde isses doch egal ob man neue Ränge einführt oder bei den bestehenden die Grenzen hochsetzt. Ich bin übrigens immer noch dafür, eine Monats-BP-rangliste einzuführen, deren top 15 für den nächsten Monat Minenboni oÄ bekommt. Gesamt BPs werden weitergezählt wie normal
-
BP - Rang Anpassung
BeitragZitat: „Original von f0s ich wäre eher dafür alles so zu lassen, und 5 neue sky-marshalls einführen. Sky-Marshall * = Jetziger SM--> anzeige weiß Sky-Marshall ** --> anzeige grün 350.000 BP Sky-Marshall *** -> Anzeige Bronze 500.00 BP Sky-Marshall **** -> Anzeige Silber 750.000 BP Sky-Marshall ***** --> Anzeige Gold 1.000.000 BP sieht man dann halt in der liste/karte mit den entsprechenden sternen und in der entsprechenden farbe restliche ränge so lassen. mfg f0s`“ eigentlich ein guter Vorschlag…
-
BP - Rang Anpassung
BeitragZitat: „Original von Kopernikus ja richtig! neue ränge bzw neue ranggrenzen... und gleichzeitig multis unmöglich machen... dann bin ich gespannt, wie lange es dauert bis die neuen grenzen in der top 100 erreicht werden. mal ehrlich: solange es keine regelungen bezüglich der betrugsmöglichkeiten in sachen bps gibt, bekommen doch durch diesen vorschlag zu viele der falschen leute ruhm und ehre zugesprochen. angesichts der anzahl der skys habe ich über diesen vorschlag allerdings schon selber nachg…
-
BP - Rang Anpassung
BeitragRänge haben keinen Einfluss aufs Spielgeschehen (mehr), daher ist es irrelevant falls es für einige weniger aktive nicht mehr erreichbar ist. Andererseits ist es völlig absurd in naher zukunft fast 100 Spieler mit dem höchsten Rang zu haben, das macht Spielzielmäßig wie auch RPG-mäßig NULL Sinn. Ob jetzt neue Ränge hinzugefügt werden oder die bisherigen Grenzen hochgesetzt werden ist doch prinzipiell das gleiche. Der Nachteil bei neuen Rängen ist, wie du richtig sagst, das es zu viele Ränge werd…
-
BP - Rang Anpassung
Beitragman könnte die Zählweise ja als Grundgerüst nehmen und dann die Werte and die nächste 5er oder 10er Stufe runden. 1.Pilot 0 - 2 2.Lance Corporal 2 - 5 3.Corporal 5 - 10 4.Sergeant 10 - 18 5.Warrant-Officer 18-30 6.Lieutenant 30-47 --> 50k 7.Captain 47-70 8.Major 70-100 9.Colonel 100-138 -->140 10.Brigadier 138-190 11.Major-General 185-242 -->240 12.Lieutenant-General 242-310 13.General 310-390 14.Field-Marshal 390-483 --> 500 15.Sky-Marshal >=500
-
letztens im IRC
BeitragZitat: „ [01.12.08|19:28:54] <*Noc|Major> nicham tag der heimchenfänger [01.12.08|19:29:54] * Noc|Heimchen (~Heimchen1@euirc-f731c073.dip.t-dialin.net) has joined #noc-intern“ lustiger Zufall wie ich finde