Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.

• Benutzer-Avatarbild

OD Burning Board updaten

Retro - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Hallo, ich hätte da mal eine Frage / einen Verbesserungsvorschlag: Die Version des hier eingesetzten Burning Boards ist mit 2.3.6 ja schon etwas betagter, offiziell gibt es ja schon Version 3.1! Wäre es nicht möglich da mal ein Update/Upgrade durchzuführen? Duch ein Update wäre es dann halt auch mal möglich, eine Mobile Version für iPhones oder Androiden anzubieten, wurde ja auch schon des öfteren gefordert! Siehe z.B. hier: woltlab.com/de/pluginstore/plugin.html?pluginID=659 Gruß & Kuss

• Benutzer-Avatarbild

Auktionshaus Bann

Retro - - Fragen und Antworten

Beitrag

Zitat: „Original von Suse` Einser: Koordinate per PN, dann kann ich gucken“ *meld*

• Benutzer-Avatarbild

DW reiner Bug

Retro - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Es war vor 3 Jahren schon eine Frechheit und wurde immer noch nicht gefixt, was habt ihr bitte für Server-Hardware laufen? Wenn ihr kein Geld zum Upgraden habt dann begrenzt halt die Angriffe pro Minute, das hier kanns echt nicht sein!!!

• Benutzer-Avatarbild

Wo sind die alten Haudegen ?

Retro - - Allgemein

Beitrag

Zitat: „Original von JMDragoon yeah, sau geil hier so sogut wie nur bekannte namen zu lesen würd gern mal wieder anfangen, aber hab echt keine zeit, so hüte ich einfach meine uralt base Wo ist denn im IRC jemand aktiv? Letzt hab ich mal gesucht und niemanden mehr gefunden! Chans bitte!“ #let natürlich

• Benutzer-Avatarbild

Der Ruf aus der Gruft, ex-]Ma-Lai[ wanted

Retro - - Clans

Beitrag

Wurde Zeit Moni

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Retro - - Fun

Beitrag

Zitat: „Original von TMF_771Y Zitat: „Original von Sherlock Las Vegas, würde ich sagen. Und allzuviel spektakuläres gibts da ja nciht wirklich zu sehen Ich tippe deshalb auf die riesigen Fontänen vor dem...äh...Mirage? “ richtig! Glaub, das Hotel heißt Bellagio, aber passt schon ;)“ Beide Hotels übrigens gerade im TV zusehen, im absolut sehenswerten Film "21" auf Pro7

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Retro - - Allgemein

Beitrag

914 alle durch

• Benutzer-Avatarbild

Voteliste

Retro - - Allgemein

Beitrag

914 alle durch

• Benutzer-Avatarbild

Die SPARTIATEN suchen Member von Q0- Qxx

Retro - - Clans

Beitrag

viel erfolg

• Benutzer-Avatarbild

letztens im IRC

Retro - - Fun

Beitrag

Was man so für Qrys bekommt Zitat: „ [SIX-RNK]Chakky: good morning [SIX-RNK]Chakky: redes you only English or German kannns you also? [SIX-RNK]Chakky: I am away what times to eat later [SIX-RNK]Chakky: you kanns me rusch anworte I write to you then if I am:) Retro: O_o Retro: kannst ruhig deutsch mit mir reden xD [SIX-RNK]Chakky: ok [SIX-RNK]Chakky: ich habe es ja nicht gewust “

• Benutzer-Avatarbild

letztens im IRC

Retro - - Fun

Beitrag

Zitat: „ (Retro) Suche ne Seite mit tollen Verschwörungstheorien (*Suse`wech) frag panther “ fand das lustig

• Benutzer-Avatarbild

letztens im IRC

Retro - - Fun

Beitrag

Zitat: „ (21:58:19) (@Major) n8 (21:58:58) —› quit: (Major) (~Fred@euirc-7bc64c7b.dip.t-dialin.net) (Quit:) (22:54:11) —› join: (Major) (~Fred@euirc-dba57385.dip.t-dialin.net) (22:54:11) —› mode: (ChanServ) sets mode (+o Major) (22:54:14) (@Psycho|Odium) oO (22:54:15) (@Psycho|Odium) huhu major (22:55:19) (@Major) kann nich pennen son mist . . . (23:41:59) (@Major) so ich versuch nomma zu pennen (23:42:00) (@Major) cya (23:42:11) (@Psycho|Odium) gn8 (23:43:40) (@Major) och nö (23:43:43) (@Major)…

• Benutzer-Avatarbild

letztens im IRC

Retro - - Fun

Beitrag

(18:52:52) • Retro hört den Titanic Soundtrack (das ganze Album) (18:57:23) (!Ankhman) schwuchtel

• Benutzer-Avatarbild

letztens im IRC

Retro - - Fun

Beitrag

Wollte grad meinen nick identifizieren, hab mich aber verschrieben ----> Zitat: „<@Gladius|Retro> ./msg nick identify xxxxx“ Ich denke mal einige wissen was ich mit dem befehl bewirkt hab... dann kamen qry Zitat: „ (23:23:29) <Nick> Try this on for size (23:23:36) <Nick> /msg nickserv identify xxxxx (23:23:39) <Retro> ? (23:23:54) <Nick> Type it like I typed it... instead of the way you typed it (23:23:58) <Nick> :p (23:24:00) <Retro> shit (23:24:08) <Retro> i telled you my pw (23:24:08) <Nick> …

• Benutzer-Avatarbild

letztens im IRC

Retro - - Fun

Beitrag

Zitat: „ (@Gladius|Gizmo) wie starte ich ein game im debug modus? need help (@Gladius|Retro) strg+alt+entf (@Gladius|Retro) 2mal tab (@Gladius|Retro) enter (@Gladius|Retro) und enter (@Gladius|Retro) (@Gladius|Gizmo) was? (@Gladius|Gizmo) da öfnet sich doch der taskmanager (@Gladius|Retro) ja (@Gladius|Gizmo) und dann? (@Gladius|Retro) gehste auf prozese (@Gladius|Retro) suchst den prozess explorer (@Gladius|Retro) und machst "prozess beenden" (@Gladius|Gizmo) jez fehlt meine taskleiste man (@Gl…

• Benutzer-Avatarbild

letztens im IRC

Retro - - Fun

Beitrag

das hier solltest du noch anfügen Zitat: „ (21:03:33) (%GLadius|Phylax) hrhrhr (21:03:35) (%GLadius|Phylax) voll erwischt (21:03:41) (Retro) los (21:03:44) (Retro) klatsch es ins od (21:03:45) (Retro) penna ^^ (21:03:56) (%GLadius|Phylax) sek (21:04:04) (Retro) aber warte (21:04:18) (Retro) musst auch posten (21:04:32) (Retro) dass das quote von ankhman und co. voll unlustig war und so (21:04:35) (Retro) damit die das mal peilen “