Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Ich find's ne nette Neuerung, habe nur noch Minen zum ausbauen, und 50% mehr Kosten sind schon ne Ansage, das wird schon ne Herausforderung mit dem Überlagern für Titanmine lvl 40 beispielsweise Gibt es schon Infos über die Forschungszeiten für das High-Tech-Zentrum? Ich glaube nämlich, dass es nicht nur ein "durchklicken" ist.. lvl1: 7h irgendwas lvl2: 15h irgendwas lvl3: 30h irgendwas .... geht das so weiter mit Faktor 2? Dann braucht lvl 10 ca. 5 Monate!
-
SS Angriffsschutz BUg
Beitragbeschießen können solltest du ihn trotzdem...? Zitat: „wenn ein Spieler mit einer kleineren Spielerstärke einen Grossen beschiesst(Raketen), so entfallen für einen Gegenangriff(Raketen) alle Regeln. Der Gegenangriff kann innerhalb von 24 Stunden ausgeführt werden. (Pro Beschuss 1 Gegenbeschuss (Anzahl der Beschüsse zählt, nicht die Raketenanzahl))“ Aber immer nur 1 Gegenbeschuss pro Beschuss, den du abbekommen hast..
-
Handels bereich ingame
BeitragDas Anliegen aus dem letzten Post hätte ich auch. Im Moment ist es so, dass derjenige die Auktion gewinnt (bei mehreren Interessenten), der am Ende das letzte Gebot abgibt, nicht der höchste Preis...wegen der Erhöhungen um immer eine Einheit... Vielleicht kann man auch das Mindestgebot anpassen, z.B: Es muss immer 5% oder 10% mehr geboten werden als das derzeitige Höchstgebot.. Beispiel: Wurden also irgendwo 50000 Eisen geboten, ist das nächste Gebot nicht 50001, sondern 55.000.