Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 130.
-
Ideen
Beitragjetz ma so aus der ferne, welche Ideen der Com wurden umgesetzt, berücksichtigt oder auch nur gelesen? Ich weis das es viele sind, wisst ihr es?
-
Wo sind die alten Haudegen ?
Beitragkomm zurück, alter Mann ich schenk dir auch paar Spruls kannst auch Ragnatag haben dafür lehn ich mich mal aus dem Fenster, wer BOC verwaltet .. hm
-
Wo sind die alten Haudegen ?
Beitragnein, du ritter du schön das du das OD mal wieder gefunden hast lg aus Leipzig
-
Bilder-Raten
Beitragich weis, war zu leicht, wollts nur mal zeigen
-
Bilder-Raten
Beitragdu bist aber lieb, ich denke es ist auch relativ leicht, aber meinem lieben Gildi zu liebe 599974_3407619321571_877278288_n.jpg
-
Bilder-Raten
Beitragsherlock, magst du auflösen? ich hab nen tolles Bild von Rattelsnake
-
Memorial - Thread
Beitrag=CHIEFS= waren kein Clan im Sinne, was sie waren solltest du wissen, rest füg ich ein
-
Memorial - Thread
BeitragZitat: „Original von eluminXAllen ex-ASK die in Ehren geschieden sind, steht ein Tag zu wenn sie es möchten.Clan-Forum, IRC Channel bleibt bestehen. Wir sind ja nicht komplett aus dem Leben“ will ja nicht mit dir streiten, aber auflösen klingt für mich anders
-
Memorial - Thread
Beitrag5 oder 4 Taghalter? hmmmm
-
Memorial - Thread
BeitragKartago hinzugefügt, ASK und D.I. haben noch Member, auch wenn nur wenig parker hinzugefügt
-
Memorial - Thread
Beitragsrry, bin im U-Mod um Behauptungen zu überprüfen dauerts noch etwas
-
Memorial - Thread
Beitragaktualisiert
-
RE: Memorial - Thread
BeitragDanke, sind doch gleich nicht mehr so viele
-
Memorial - Thread
Beitragwarum sollte ich sie vergessen haben? Ich bin nur euer Editor, nix weiter *Blumenkinder eingefügt*
-
Memorial - Thread
Beitragd2a ist eine Alians du leichengräber
-
dw tool
Beitragaber der Pillenfresser ist doch dem pillenfressen erlegen? nein Spaß, die seite gibts doch auch nicht mehr, oder?
-
dw tool
Beitragnaja, den eigenen Clan kannst du über die Komanlage überblicken, ok man sieht keine Koordinate, wäre vieleicht mal ne kleinigkeit für den Progger die einzufügen, aber nen Tool wie damals exestiert glaube ich, leider nichtmehr, der letzte wollte sein Projekt verkaufen oO edit, ach man sieht ja sogar die omni, (logisch^^) muss man alle einzeln anwählen, und die Sortierung ist Q-Abwärts, aber nur wenn keiner umgezogen ist so meine Vermutung
-
Bilder-Raten
Beitragich wollt damit nur sagen das man bilder einfach anpacken kann und wenn google Bilder in nem anderen Tap geöffnet ist, reinschmeisen kann und bilder aus dem web zu 100% wiederfindet ...
-
Bilder-Raten
Beitragwilkommen im Forum, geh mal bitte hier im Thread auf seite 38 da hab ich nen tolles Google Bild
-
Bilder-Raten
Beitragright