Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 130.

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Salom0n - - Fun

Beitrag

ok letzte Hilfe, es ist eine Insel in den USA und nennt sich H sind hier wirklich nurnoch so wenig? ich atte mal morgen alles was nicht bei 2 auf den Bäumen ist, vielleicht heult ja noch einer, und ich habe ein Post mehr erzeugt

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Salom0n - - Fun

Beitrag

ne, aber mit der Art, des Landes liegst du ganz nah nur zu weit wech ähm mit Art meine ich, es ist eine Insel, bin noch nicht richtig wach um es schwerer zu umschreiben

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Salom0n - - Fun

Beitrag

ok, auch nicht das Osmanisches Reich, selbst in seiner größten Ausdehnung edith: ich möchte das Bundes"land" wissen, sagte ich das schon? Hilfe 2: wenn ich Fotos von den Stränden im Fernsehen gesehen habe, oder im Internet, sah ich nur Strände und keine rießigen Betonhotels oder was auch immer das das ist

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Salom0n - - Fun

Beitrag

1. Hilfe, er ist nicht in Deutschland

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Salom0n - - Fun

Beitrag

ich nehm mal den richtigen Threat hier will ich nur Wissen wo der Strand ist 221729_6776068859_718828859_280460_1218_n.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Salom0n - - Fun

Beitrag

ne, du nochma

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Salom0n - - Fun

Beitrag

ich weis schon nach dem ersten Post, von welchen Gewässer du redes, doch du willst doch die Pixel da oben am Berg wissen, ich kann da leider nix erkennen, sorry, vieleicht bin ich auch blind ps.:wir raten allein, ich gebe da auf, skat macht zu 2 auch kein Spaß

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Salom0n - - Fun

Beitrag

Burgruine Hammerstein?

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Salom0n - - Fun

Beitrag

naja das Problem was ich habe ist das ich nix markanntes sehe außer den Berg, ich tippe auf eine Burgruine

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Salom0n - - Fun

Beitrag

hm, das Schild kommt mir bekannt vor, die Leute hupen immer wenn ich daran fix vorbei fahre ähm, Deutschland?

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Salom0n - - Fun

Beitrag

ok, ab heute gelten hier neue Regeln. wenn 4 Tage nach der Lößung kein neues Bild reinpakt wird , darf jeder der hier liest ein Rätzelbild stellen, ausschlaggeben ist die Antwort des Bilderfragers, läßt der Bilderfrager sich hier nicht blicken reichen 3 OK antworten ebenfalls nach vier Tagen. Urlaubsmodus abgelehnt Regel gilt ab heute und abgesegnet von mir, weil, ich bin wichtig

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Salom0n - - Fun

Beitrag

omg, du weist zuviel right

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Salom0n - - Fun

Beitrag

bildn.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Salom0n - - Fun

Beitrag

es muss aber in Nürnberg sein, den Garten habe ich gefunden so denke ich, vllt. hat ja jemmand mehr Zeit BurgGarten.jpg ok, ich sags trotzdem nochmal, Burggarten in der Kaiserburg in Nürnberg

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Salom0n - - Fun

Beitrag

Hm, dann kann es ja nur die Nürnberger Burg (Kaiserburg) sein? edit, ne die is rund

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Salom0n - - Fun

Beitrag

gibts da nen anderes Wort? sah nur die beiden Flaggen

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Salom0n - - Fun

Beitrag

in Bayern?

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Salom0n - - Fun

Beitrag

naja, so doll ist google nicht, schaut euch mein Bild an, (nach Suses Post) der Mensch erkennt das es das gleiche ist, google nicht

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Salom0n - - Fun

Beitrag

boar, suse hat ma recht fotocommunity.de/pc/pc/display/9361103

• Benutzer-Avatarbild

Bilder-Raten

Salom0n - - Fun

Beitrag

ein Park in einer relativ modernen Stadt, ich Tipp auf Dresden? ist das nen Hirsch da auf dem Gebäude? im ersten moment dachte ich an den goldenen Löwen, aber wie Venedig siehts ja nicht aus