[KRITIK] Werbebanner

      [KRITIK] Werbebanner

      Hallo,

      seit kurzen hat DW ja ein Werbebanner oben im DW Fenster, leider hat das den Effekt das DW beim laden ruckelt. Wenn also die Seite aufgebaut wird und die DW Links schon zusehen sind und man auf einen Link klicken will, springt das Fenster noch einmal an eine andere Position und man klickt plötzlich an eine Stelle wo man garnicht klicken will. Zum beispiel bei den Gebäuden, man will ein bestimtes Gebäude bauen klickt drauf und verrutscht auf ein ganz anderes.
      Könnte man da was ändern das Dw nicht mehr so springt?

      Schöne Grüße
      Original von t33
      Das wird schon bearbeitet-nen Tread dazu gibt es.
      Aber langsam nervt es richtig !


      Bist du sicher? So wie ich das aus dem anderen Thread rauslese:

      Original von Suse`
      und immernoch :

      die zwei sachen
      SUPPORTERANZEIGE FEHLERHAFT
      und
      FASTLINK MOUSEOVER-POPUP FEHLERHAFT

      sind bereits weitergeleitet!!!


      wird das zwar gefixt, aber dass am Banner was gemacht wird, steht nicht, im Gegenteil (siehe Post von tucker). Im Moment beeinträchtigt diese Sache aber das Spielerlebnis ziemlich, zumindest meins. Ich habe kein Problem mit Werbung, aber die Seite sollte schon flüssig geladen werden können.
      Auf jeden Fall. Wir versuchen alles, das der Spielfluss funktioniert. Hier und da wird es noch den einen oder anderen Fehler geben. Aber ihr bleibt nicht ungehört ,-) Alles was geht wird gemacht. Bitte nur Verständnis haben, wenn nicht immer alles sofort funktioniert. Wir haben ein wenig Zeitdruck, da der Weihnachtsurlaub naht und wir die Dinge bis dahin möglichst fertig haben wollen. Ich hoffe dennoch Ihr seit insgesamt zufrieden und freut Euch auch darüber, das sich wieder etwas bewegt. Und die Ideen gehen uns noch nicht aus ;) Im Hintergrund wird auf jeden Fall nicjht nur programmiert, sondern auch geplant.
      Original von tucker
      Auf jeden Fall. Wir versuchen alles, das der Spielfluss funktioniert. Hier und da wird es noch den einen oder anderen Fehler geben. Aber ihr bleibt nicht ungehört ,-) Alles was geht wird gemacht. Bitte nur Verständnis haben, wenn nicht immer alles sofort funktioniert. Wir haben ein wenig Zeitdruck, da der Weihnachtsurlaub naht und wir die Dinge bis dahin möglichst fertig haben wollen. Ich hoffe dennoch Ihr seit insgesamt zufrieden und freut Euch auch darüber, das sich wieder etwas bewegt. Und die Ideen gehen uns noch nicht aus ;) Im Hintergrund wird auf jeden Fall nicjht nur programmiert, sondern auch geplant.


      Gefällt mir.
      Macht nur weiter so, gibt halt Umstände mit denen man klarkommen muss, wenn man bedenkt was in letzter Zeit alles gemacht wurde.
      Großes Lob an euch und weiter so und den Weihnachtsurlaub habt ihr euch verdient. ;)
      Danke für Eure Hilfe und Euer Verständnis.

      Und einen fetten haben wir noch in der Hinterhand. Eine ganz ganz feine Sache. Wir prüfen gerade ob es machbar ist. Ich werde es noch nicht verraten, sonst ist die Endtäuschung Riesengroß, wenn es nicht klappt.

      Aber wenn es klappt fallt Ihr Tod um ;-))
      Das wird der Oberhammer des Jahres 2012/2013
      Insbesondere für die, welche D-Wars all die Jahre geliebt haben und dabei geblieben sind.

      Nein,es ist noch nicht DW 3.0. Aber dennoch eine Riesenüberraschung. Wir werden noch paar Tage sichten, planen und prüfen.

      Ich möchte dennoch bitten. Holt möglichst viele alten zurück. Hier wird definitiv was passieren !!!! So oder so.
      Ich glaub das letzte mal das hier soviel gem,acht wurde liegt schon eine sehr sehr lange Zeit zurück...ich find es richtig schön was hier im Mom so alles passiert.

      Werbeblocker hab ich nun auch im Forum aus gemacht, zwar geht einen die Werbung ab und an auf die Nerven aber immerhin ist es für einen guten Zweck!

      mfg

      Silver
      Damals war’s vor langer Zeit. Als man zusammen die Nacht zum Tag und den Tag zur Nacht gemacht hat. Stunden um Stunden verbrachte man im IRC, um zu planen, zu verhandeln oder um einfach einer gepflegten Konversation nachzukommen. Die verschiedensten Menschen hat man in dieser gemeinsamen Zeit kennen und schätzen gelernt. Ja, lange Zeit ist es nun her. Die Haare werden grauer und man wird doch ein bissel weise.
      Danke an alle für die schöne und unvergessliche Zeit! :love: