Original von Suse`
du brauchst echt nen support mitarbeiter für dich allein ...
Hallo Suse,
ich bins mal wieder..
Ich poste im Auftrag von Heisenbeg,es geht um folgendes :
Erstellt am: 2013-03-05 12:28:53
Letzte Aktualisierung: 2013-03-05 12:28:53
Es handelt sich hier um ein Ticket, da er in den Umode gegangen ist,und Resis für eine RM lagern wollte,sowie für einen Minenbau.
Seine Frage war, ob die gekauften Ressourcen eingelagert werden,wenn man sie bezahlt hat und in die Base gelagert wird,wenn man in der Zeit in den Umode ist, da es ein Kauf im Auktionshaus ist,und es nirgendswo gelistet ist.
Warum hat er keine Antwort gekriegt Suse ? Er hat das Ticket 24 Std vorher geschrieben,in der Zeit warst du im OD-Forum unterwegs, und er hat die Priorität auf hoch gesetzt.
Kein Bock gehabt? Zu faul ? Die Spieler interessieren dich nicht ?
Ich finds echt ne Frechheit,was hier teilweise abgezogen wird, wenn Ihr schon an DW weitermacht, kümmert euch mal um ein richtiges supporter-Team,welches auch dementsprechend schnell Antworten kann,das ist ja witzlos..
Er hat knapp x K Selenium investiert,da er wie gesagt Minen & RM starten wollte etc..
Was passiert jetzt ? Kriegt er die Ressourcen oder das Selenium zurück?
Ach nicht zu vergessen, er hat ausversehn auf eine falsche Auktion geboten,und hat es auch direkt gemeldet.. Was passiert,er kriegt eine VW?
..
Bin mal auf die Antwort hier gespannt,oder ob ich mal "WIEDER" nen ban oder VW kriege..
mfg
Jose..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pepe“ ()