Neue Mitglieder im Forum

      Neue Mitglieder im Forum

      Hallo zusammen,


      Frage aus reiner Neugierde:

      Wir sind ja auf der Suche nach neuen Mitspielern, jedenfalls im Grundsatz. Mehr aus Jux habe ich mir mal die Mitgliederliste hier im Forum angeschaut und mit Erstaunen festgestellt, dass sich täglich so bis zu 10 neue Mitglieder registrieren, d.h. im März allein bis dato knapp 300 neue Einträge.

      Sind das jetzt alles neue Spieler? Dann müsste ja jeden Monat ein Quadrant voll dazukommen.

      Oder wird das Forum noch für anderes genutzt?

      Wie gesagt, nur Neugierde.

      Grüße
      Imra
      Nein, ins Forum kann JEDER auf der Welt ..
      man meldet sich an und sieht nur Offtopic und kann auch nur dort schreiben ..
      wenn man eine Base hat mit der man sich verknüpft, dann kann man auch alle anderen Bereiche sehen und dort schreiben ..
      Hey, mein letzter Besuch war am 28.04.2010 - 06:40Uhr und ich kann hier trotzdem schreiben ;)

      Wer weiß schon wie viele sich hier registrieren um zu schauen wie DW gerade läuft.

      Habe mir das Surface Pro gekauft und bin nun auf der suche nach tollen Apps. Und so kommen sicher einige wieder hier vorbei :p


      Off-Topic: schade das es nur 9 Quadranten gibt, mir hat droidWARs immer spaß gemacht und nach dem Aspor, später Solis, verfügbar waren habe ich immer neu angefangen. (ca6-7mal) Die Hoffnung bleibt dass das Sinnlose rotieren der Kontis nach 10Jahren endlich die letzten Spieler langweilt....

      Nebenbei Respekt an Suse, schlägt sich tapfer hier durch ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dest4ny“ ()