Gewinnspiel

      Gewinnspiel

      Seit 2005 züchten wir nur das Beste auf der Hanfplantage. Einige Wenige haben versucht sich an der Ernte zu bedienen und es bitter bereut. Doch nun ist es soweit:
      Wir öffnen für Jedermann!

      Pünktlich zu unserer großen Eröffnung am 1.7.2013, wollen wir unseren Gästen nun etwas ganz Besonderes bieten.

      - Pünktlich um 0:00 stehen 80 Merger bereit, als Geschenk für den ersten Besucher.
      - Über den Tag hinweg werden immer wieder Häppchen von 20-40 Mergern für unsere Gäste bereitstehen. Insgesamt sind 4640 BPs über den Tag verteilt zu holen.
      - Wer die Türme einreißt, gewinnt 100 Sel.

      Kommt und besucht die Hanfplantage, die beste Farm DWs! Nur auf 3:6:11.


      PS: Angriffe die vor dem 1.7. einschlagen würden, werden mit aller Härte bestraft. Wir behalten uns das Recht vor, Störenfrieden ein Hausverbot zu erteilen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smokey“ ()

      19:13 30-06-2013 | 2150**** | Angriff | 2:*:*

      Ach Kinnas... Schaut doch mal aufn Kalender.

      Wer weit weg ist, sollte am besten JETZT losmarschieren.

      Wer nah dran ist, sollte in ein PAAR STUNDEN Stunden losmarschieren.

      Angriffe die vor 0:00 aufschlagen, werden mit PVG, Raks und Klonen bestraft.

      Ab dann dürft ich die Basis dauerfarmen.

      Kommt und besucht die Hanfplantage, die beste Farm DWs! 40er Minen und garantiert kostenlose BPs gibt es nur bei uns! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smokey“ ()

      Nach aktuellem Stand haben wir bereits 2 Gewinner! Und einen, der 88.000 Uran per Express-Versand bekommt, wenn er nicht bis 19:13 abbricht.

      Bislang ist noch kein Angriff auf dem Radar, der die Türme erwischen würde. (Kleiner Tipp: Die Türme kommen in der zweiten Hälfte des Tages, des morgigen Montags, aus dem Schutzmodus zurück.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smokey“ ()

      Original von Smokey
      Es kommen jede Stunde 1-2 Missionen zurück. Die Chancen stehen gut. :D

      Gogo Leute. Erst 1 Angriff aufm Radar. Ihr dürft auch mehrfach angreifen. Lasst bloss nichts klatschen! :D


      Als erstes steht die Frage: Gehen denn überhaupt alle DW-Uhren gleich falsch ? :D
      Als zweites: Wie schnell erfasst der Server.... oder lassen sich die Merger bis zu 4 Sek lang von mehreren erlegen ?
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      Original von Smokey
      Du warst der Einzige, der um 0 Uhr angegriffen hat.

      Die Türme wurden zerlegt. Die Uhrzeit war 16:20.

      Herzlichen Glückwunsch an Blast0r, der um 16:21 angegriffen hat.


      Schade, dennoch DANKE. Ich war ausserdem 00:00:01 da und hoffte auf mehr Member in den ersten 4 Sek.

      Na immerhin gabs auch für mich 200 Merger zu zerlatschen :)
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      1. Platz
      Blast0r: 280 Merger + Türme

      2. Platz
      CTO: 260 Merger

      3. & 4. Platz
      Argon: 200 Merger
      T33: 200 Merger

      5. Platz
      Toxx: 160 Merger

      6. Platz
      Fussleiste: 40 Merger

      7. Platz
      Sunny: 20 Merger


      Schön das auch Nicht-Sky-Marshals was abgekriegt haben. Und auch schön, dass jemand ausserhalb von TSP was abbekommen hat. ;)

      Einzig leer ausgegangen ist Retro. Damit Nocturnal nicht ganz leer ausgeht, gibt es ein Trost-Selenium per Goon. ;)




      PS: Es ist noch einiges an Eisen, Öl und Uran zu holen. Und die Minen pumpen fleissig. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smokey“ ()

      Reichen die BPs und Ress nicht? :P

      Ich werd sicher regelmässig mal reinschauen und Droids bauen, zum verschenken. Wenn ich schon Lifetime bezahlt hab, dann kann ich Tucker wenigstens noch ein paar Kosten erzeugen. :D

      Nur grossartig um was kümmern möchte ich mich nichtmehr. Ich möchte einfach frei von den DW-Zwängen leben.

      Und natürlich werde ich das Mysterium des Silodrifts weiterhin erforschen. Prof. Dr. Dr. Smokey, Experte für Silodriftologie. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Smokey“ ()

      Original von TMF_771Y
      Irgendwo war da noch *ein* :D Angriff von mir dazwischen.^^

      Stimmt! Dann kriegst auch du ein Trost-Selenium.

      Gogo Leute, ich will die roten Lampen leuchten sehen! Unglaublich... Da will man gefarmt werden und keiner kommt vorbei. :D Besucht 3:6:11, die beste Farm DWs! Nur bei uns gibts 40er Minen und Leuchtfeuer!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Smokey“ ()