Guten Tag allerseits.
Hiermit erstelle ich mal einen neuen Thread zu unserem heiss begehrten Wettkampf.
Weil irgendwie geht im anderen Thread die Übersicht verloren.
Darum schlage ich vor, dies folgendermassen nun weiterzuführen:
- Im anderen Thread kann weiterhin alles gepostet und gespammt werden, egal ob Angriffberichte oder sonst was.
- In diesem Thread bitte ich euch, den knappsten Angriffsbericht zu posten, sofern er besser ist als einer der hier von euch aufgelisteten Blocks (oder ihr seid nicht aufgeführt).
D.h. wenn ihr einen anderen bzw. euren aktuellen besten Block toppt, einfach hier reinschreiben. Ich editier dann die Leiste.
Gerechnet wird Blockwert / Angriffswert * 100 - 100 (%-Wert).
Diesen Thread also eher kurz halten und nur das Nötigste posten
"Aktuelle" Rangliste: (Stand 19. Januar)
2. TMF 0.64%
2. Argon 1.50%
3. Sirius 4.82%
4. Ryponagar 5.94%
5. T33 11.5%
6. Woodi 16.2%
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erwähnen möchte ich auch den knappsten siegreichen Angriff.
Der kam von TMF auf Woodi:
Angreifer: daraus resultierender Angriffswert: 291765
Verteidiger: daraus resultierender Angriffswert: 290146
das sind gerade mal sagenhafte 0.558% Überlegenheit!
Ich würde sagen wir lassen den Content mal bis Sonntag, 7. Februar laufen und schauen dann wie es weiter geht, ok?
Hiermit erstelle ich mal einen neuen Thread zu unserem heiss begehrten Wettkampf.
Weil irgendwie geht im anderen Thread die Übersicht verloren.
Darum schlage ich vor, dies folgendermassen nun weiterzuführen:
- Im anderen Thread kann weiterhin alles gepostet und gespammt werden, egal ob Angriffberichte oder sonst was.
- In diesem Thread bitte ich euch, den knappsten Angriffsbericht zu posten, sofern er besser ist als einer der hier von euch aufgelisteten Blocks (oder ihr seid nicht aufgeführt).
D.h. wenn ihr einen anderen bzw. euren aktuellen besten Block toppt, einfach hier reinschreiben. Ich editier dann die Leiste.
Gerechnet wird Blockwert / Angriffswert * 100 - 100 (%-Wert).
Diesen Thread also eher kurz halten und nur das Nötigste posten
"Aktuelle" Rangliste: (Stand 19. Januar)
2. TMF 0.64%
2. Argon 1.50%
3. Sirius 4.82%
4. Ryponagar 5.94%
5. T33 11.5%
6. Woodi 16.2%
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erwähnen möchte ich auch den knappsten siegreichen Angriff.
Der kam von TMF auf Woodi:
Angreifer: daraus resultierender Angriffswert: 291765
Verteidiger: daraus resultierender Angriffswert: 290146
das sind gerade mal sagenhafte 0.558% Überlegenheit!
Ich würde sagen wir lassen den Content mal bis Sonntag, 7. Februar laufen und schauen dann wie es weiter geht, ok?
Back in da Hood
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „Argon“ ()