Platin
-
-
-
-
Rasiom schrieb:
Die Droiden sind mittlerweile aus der Klatschstatistik verschwunden. Was passiert damit?
Die sind verloren. Ich hole Platin nur noch per Telefon, da dies funktioniert. Ich habe im Dezember 2019 auch per Paypal gekauft, jedoch nie etwas bekommen.
Ich habe tucker eine Mail geschrieben und habe ein paar Tage danach mein Platin bekommen und eine Entschädigung (Platin) für die Droiden die ich nicht mehr zurückholen konnte.
Seine Mailadresse ist: f.sczepurek@obis-concept.de -
-
-
Ashalabastia schrieb:
Scheint niemand zu antworten, aber vllt haben die momentan auch Sommerurlaub
Möglich ist das auf jeden Fall, ich weiß nicht mehr genau wann ich das Platin bekommen habe, abervor Weihnachten hatte ich es dann mit dem oben genannten Bonus/Entschädigung. -
Bei mir das selbe. Droiden geklatscht. Also gedacht, easy , Platin geholt per paypal. Kein Platin da. Geld weg.
Ticket geschrieben. 0 Reaktion seit 2 Wochen!!!!!!!!
Eine absolute Unverschämtheit seitens DW. Wenn die Bezahlservices NICHT funktionieren, dann gehören sie abgeschaltet.
SO werde ich definitiv kein weiteres Supporterpaket kaufen.
Droiden bei mir auch nun schon mehrfach aus Klatschstatistik verschwunden. -
-
-
-
-
Wenig schrieb:
Der Platinkauf funktioniert per HANDYANRUF einwandfrei (jedenfalls bei mir, probiert am 18.08, 13 Uhr) und dauert keine Minute.
Ich hab das jetzt eben nochmal mit 1,50€ per Telefon versucht...
Der Vorgang wurde erfolgreich abgeschlossen.Die angeforderte DW-Währung(30) wurde Deinem internen DW-Konto gutgeschrieben.
Da steht aber nach wie vor mein Konto sei leer ??
Zu meinem Platinkauf per Paypal vom 02.08.20 ist bisher auch noch nichts passiert.
Da fühlt man sich schon leicht verarscht... -
Ich bin grad in der Übersicht. am Samstag hab ich dich gefunden.
Paypal am 02.08. - waren das 60 Platin?
Das Problem ist, das ich erst alles kombinieren muss, dann in DW gutschreiben.
Und ich pers. kann die Gutschrift nicht erteilen, das heisst, das muss jmd anderes auf meinen Zuruf.
Wann das dann passiert, kann ich also nicht steuern.
Aber wir sind dran und es wird jeder sein Gekauftes bekommen! -
ibb.co/P5PZwmy
Ich hatte vor Ewigkeiten auch schon mal etwas hochgeladen (glaube das war unter 5 EUR). Da ich jetzt weiß, dass alles manuell gemacht werden muss, habe ich mal das größte Paket gekauft (siehe Link). Alle Droiden sind natürlich aus der Klatsche. Bisher waren es "nur" 2 Visvo und 1 Merger-Konti, trotzdem ärgerlich !!!!
Aktuell: ibb.co/7zMWPxLGruß
Kamino (13:3:4)
Gilde freier Basen [G-f-B]
Auch zu finden in:
Asgard Discord (discord.gg/HWMvM4N)
DW Discord (discord.gg/UKCNp43a3a)
SNAKE Discord (discord.gg/VYX4CUU)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kamino“ ()
-
Kamino schrieb:
ibb.co/P5PZwmy
Ich hatte vor Ewigkeiten auch schon mal etwas hochgeladen (glaube das war unter 5 EUR). Da ich jetzt weiß, dass alles manuell gemacht werden muss, habe ich mal das größte Paket gekauft (siehe Link). Alle Droiden sind natürlich aus der Klatsche. Bisher waren es "nur" 2 Visvo und 1 Merger-Konti, trotzdem ärgerlich !!!!
Aktuell: ibb.co/7zMWPxL
Es sind ein paar Droiden auf dem Weg zu dir.
DIe 200 Platin kann ich dir leider nicht reinsetzen, das wird gemacht, sobald es derjenige sieht, der es kann. -
-
Suse schrieb:
Und ich pers. kann die Gutschrift nicht erteilen, das heisst, das muss jmd anderes auf meinen Zuruf.
Aber wir sind dran und es wird jeder sein Gekauftes bekommen!
ja genau das waren 3 €
war natürlich gedacht um geklatschte Droiden zurückzuholen, weiß aber leider auch nicht mehr was das alles war, ist mittlerweile aus der Statistik verschwunden. -
Rasiom schrieb:
Bei mir sind sind auch schon 1 visvo konti 1 nomic konti und viele Merger aus der klatschstatistik verschwunden. Bei Ashalabastia waren es mehrere Nomic kontis. Ich denke mal das alle das Platin gekauft haben weil die Droiden schon kaputt waren
Ein paar Droiden sind auf dem Weg.
Ashalabastia schrieb:
Suse schrieb:
Aber wir sind dran und es wird jeder sein Gekauftes bekommen!
ja genau das waren 3 €
war natürlich gedacht um geklatschte Droiden zurückzuholen, weiß aber leider auch nicht mehr was das alles war, ist mittlerweile aus der Statistik verschwunden.
Ich habs jetzt insg aktualisiert, sobald derjenige ders gutschreiben kann, es auch tut, hast du das Platin definitiv. Vergessen wirds nicht!
Hast du noch ungefähr den Überblick über die velrorenen? Dann kann ich das nachprüfen. Ohne komplette Angaben leider nicht. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher