Voteliste
-
-
-
-
-
gib mir ne begründung und ich überlegs mir, bei der 1337 bedarf es keiner worte aber ansonsten gib mir ne zahlund warum die 1343 so wichtig für dich is un ab geht die post^^
ansonsten schlag bitte eine für die zukunft vor
edit: sola kontis hab ich genug daran solls nich liegen, bin mal gespannt wann suse die auktion reinstelt *zususeschiau*Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „CaptainPicard“ ()
-
Captain Picard, sagt dir Felix Baumgartner etwas? Man könnt sagen, der ist in letzter Zeit echt tief gefallen..
youtube.com/watch?v=FHtvDA0W34I
Und hat damit den Geschwindigkeitsrekord für einen Menschen ohne technische Hilfsmittel mit - richtig geraten - rund 1343 km/h. -
Ehrlich gesagt hab ich für sone Geldverschwndereien und wichtigtuerein nix übrig was diesen Felix Mlchtegern Sonstwas angeht, aber für deine Bemühungen schick ich dir nen halbes Konti
......
aber mach ruhig weiter bei der Zahlensuche vielllleicht nicht in der Vergangenheit sondern Zukunft
edit: schick mir ne pm deine omni is wohl leicht veraltet weiss nich wohin es soll^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CaptainPicard“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-