Auktionshaus Bann

      Auktionshaus Bann

      "Du wurdest von der SchaTTenHand auf Grund nicht bezahlter Auktionen aus dem Auktionshaus verbannt.
      Bei Fragen wende dich bitte per Ticket an einen Admin."

      Dann zeigt mir mal diese Auktion bitte!
      Suse wenn du nen Problem damit hast das ich dich Ingame mit "Melden" im Auktionshaus vollspamme oder ich dich in anderen angelegenheiten übergehe und nur noch mit Tucker rede dann sags doch einfach. Aber mich dann einfach im Auktionshaus wegen nicht bezahlter Auktionen zu bannen ist ja wohl ne Frechheit! Von mir wurden ALLE getätigten käufe auch bezahlt!
      Original von Imrahil
      Original von Einser
      ich war gerade in einer noc base, die jede auktion bezahlt hat - die sie gekauft hat und diese ist auch gebannt.


      Ich würde mal meinen, da hattest Du auch nichts verloren ... ts ts


      wie meinen? ich werde wohl in meinem clan sitten dürfen :P
      @Enforcer: Es geht erstmal darum den Spaßbietern, die hier 20 oder mehr nicht bezahlte Auktionen haben den Riegel vorzuschieben... da zählst du ja auch mal schön dazu :)

      @Einser: Ich kann dir garantieren, dass alle Spieler die alle Auktionen bezahlt haben weiterhin im AH handeln können.

      @Community: Das System wurde erst heute eingebaut und lässt noch Platz für Spielereien. Wir sind stetz bemüht euch Neuerungen zu bringen und diese auch euren Bedürfnissen anzupassen. Leider können wir im Hinblick auf das AH kein EBAY nachbauen, versuchen aber weiterhin mit allen Miiteln illegale Machenschaft zu unterbinden.
      Es steht euch auch frei euch per Ticket um eine Freischaltung zu bemühen, bei 1 bis 2 oder 3 nicht bezahlten Auktionen kann man da nochmal drübsehen, aber nicht bei 10-30 Stück. Wir sind intern zur Zeit in Diskussionen um einen Maßnahmen und Strafenkatalog.

      @Tobiss: Ein Ticket übers TicketSystem und du kannst deine eine nicht bezahlten Auktion wieder aus deinem Schufa Eintrag löschen lassen :)
      Heyho,
      Wollte gerade in das auktionshaus und sehe, dass ich gesperrt bin.
      Sicherlich objektiv zurecht, da ich mehrere auktionen nicht gezahlt habe,
      aber subjektiv sehe ich das anders. Habe nämlich Schieberein so unterbunden, bspw. Angebot 1 eisen gg 45k uran...komischerweise wurde darauf auch geboten. Auf diese auktionen habe ich dann bspw. 450k uran geboten UND jeweils gemeldet!!! Natürlich ist selbstjustiz nicht in ordnung....konnte diese schiebereien aber in dem moment nicht fürgut heißen. In einem anderen fall wurde auf eine auktion von mir geboten+vom käufer nicht gezahlt, mit dem voraussichtlichen gewinn habe ich geboten, weshalb ich nicht zahlen konnte... :-/ deshalb: entschuldigung!

      Habe heute 2 auktionen gewonnen, die ich gerne zahlen würde!
      Und was ist mit meinen bestehenden angeboten?
      Selbst wenn die zurück kommen und ohne gebot enden klatschen die ja weil ich nicht weiss wann sie auslaufen.... :-/

      Lg
      Shiro

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AnnihilatorS|Shiro“ ()

      Ich find das ja gut, dass etwas gegen Spaßbieten etc gemacht wird. Aber Rückwirkend alle zu sperren die mal nicht bezahlt haben? ?(
      Bisher war nicht bezahlen ja schließlich nicht verboten. Es gab auch keine Ankündigung das man gebannt wird wenn man sich beim bieten verschätzt.

      Normalerweise sollte es doch so laufen, dass es eine Ankündigung gibt a la:
      "Wir werden ab jetzt User sperren, die eine /zu viele Auktion/en nicht bezahlen."
      Dann hätte man die Möglichkeit vorsichtiger zu bieten...

      Mir geht's da grad ähnlich wie Shiro. Ich hab ein paar Sachen ersteigert die ich gerne bezahlen würde. :D Sonst hab ich ja noch mal 6 nicht bezahlte Auktionen mehr auf meinem Konto... :D
      Original von CaptainFuture am 31.12.
      Hallo Community,

      so nochmal kurz als Hinweis nicht gezahlte Auktionen werden pro Spieler gezählt.
      Bei einer gewissen Anzahl von nicht bezahlten Auktionen gibt es eine Auktionshaussperre.
      Diese Sperre können nur durch Admins aufgehoben werden.


      *flöt*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DerHirntot“ ()

      Gerade im AH Thread in den News gepostet:

      Hallo,

      nicht gezahlte Auktionen werden ab heute mit einem AH-Ban bestraft. Derjenige, der x Auktionen nicht gezahlt hat, wird somit also aus dem AH-Handel ausgeschlossen.
      Es ist keine Taktik, die in Kriegsfällen genutzt werden soll und darf. Zumal dabei ja nicht der Kriegsgegner geschädigt wird, sondern ein unbeteiligter Dritter, der einfach nur handeln wollte.

      Wenn ihr euch zu Unrecht gebannt fühlt, bitten wir euch um ein Ticket, dann könnt ihr entbannt werden. Ungerechtfertigter Ban ist z.B. ein "vertimen" der Zahlungsmenge (Droiden zu spät abgebrochen) oder wenn ihr verhindert seid (Arbeitgeber mal wieder ein Tyrann) oder wenn euch bei zu großen Zahlungsmengen (Ress über 205k) ein Teil geklatscht ist oder zu spät ankommt.
      Aber wenn so etwas häufiger passiert liegt es im Ermessen des Admins, ob er es noch "glaubt".

      Bis eine genaue Regelung gefunden wurde, bleibt dieses System so. Das ist eine erste Reaktion auf die von euch angeprangerten Missstände.
      Die Überlegungen bei der Regelung, die noch gefunden werden muss, beinhalten:
      Welche Bestrafung?
      In welche Zahlen gestaffelt?

      Grüsse Suse

      ----

      zudem wollte ich noch sagen:

      Hier wird bereits darauf vorbereitet, das bei nicht-Bezahlung gebant wird: Auktion Melden

      Der Krieg wurde eindeutig zu Gunsten oder Ungunsten (das darf jeder so auslegen wie er möchte) von Noc bestritten. Und damit meine ich den "Auktionen nicht bezahlen"-Krieg:
      Noc hat mit insg. 9 Membern 20 Auktionen nicht bezahlt
      Eryr hat mit insg. 5 Membern 48 Auktionen nicht bezahlt

      Es gibt auch noch schwarze Schafe aus anderen Clans, so ziemlich alle aktiven Clans haben einen oder mehrere Member, die nicht bezahlt haben.
      Nur weil es hier nicht um echtes Geld geht, heisst es trotzdem nicht, das man sich lustig ans Bieten macht und dann noch lustiger nicht zahlt. Ein Gebot ist BINDEND, man muss am Ende, wenn man gewinnt, zahlen. Schade das man das erwähnen muss und man nicht selbst auf diese ganz normale Gegebenheit kommt.
      In Kürze werde ich Ingame unter Glossar einen Eintrag "Auktionshaus" erstellen, dort wird dann alles nochmals deutlich erklärt. In Kürze heisst aber nicht morgen, denn offiziel habe ich seit dem 07.01.2013 bis zum 27.01.2013 Urlaub ;)

      Und zu guter letzt, wie oben erwähnt, wir entbannen auch,wenn man uns anschreibt (nicht jeden, nur wenn wir es für OK empfinden), daher :

      AnnihilatorS|Shiro : Wurdest freigegeben. Bitte keine Selbstjustiz mehr. Dafür gibt es den "Melden"-Button

      Belgarath : auch freigegeben.

      Einser: Koordinate per PN, dann kann ich gucken