Sirius schrieb:
mh ich habs tatsächlich mal ganz gelesen aber ich versteh einfach nicht worauf du hinaus möchtest, ausser das deiner meinung nach w{^-^}w nen affe ist und du deinen namen geändert hast ^^.
dann hast es n ich gelesen, was hat darth vader die möglichkeit anbieten blumen zu sammeln damit zutun ihn beleidigen zu wollen ...
am besten ich spreche euch nicht mehr direkt an, sonst hätte ich jetzt gesagt "ihr" lest immer alles so wie ihr es lesen wollt aber nicht wie es dasteht ...
worauf ich hinaus will ach auf garnichts mehr, wenn du aber fragst was mit letzem post gemeint ist, das erste war noch mit in dem humor stil , das zweite falls jemand jemand statt mit ratiofarm um sich zu werfen lieber blumen sammelt und mal nachdenkt warum das besser ist und sogar ich im gespräch mit darth vader er nen einsehen haben könnte *lol* aber nehmen wir mal an diese comicsprüche aus star wars fallen weg ... sondern ein echter darth vader
Dann bliebe nur übrig ...das was ich eh schon 20 mal gesagt habe nur mal ne andere Formulierung:
Was ist leichter 50 Jahre Leute unbedingt "hassen" oder "diskreminieren zu wollen indem man dann auch noch mühsam einen Todesstern braucht um sich dann einbilden zu können man wäre im Recht nur weil da 50 000 Dumme Leute mitmachen.... und dann auch noch weil das nicht ausreicht noch mühsam versuchen sowas wie krieg zu führen nur um recht haben zu wollen ...
ach da geh ich lieber 50 Jahre blümchen sammeln is doch viel leichter, ... und den naturuntertitel sieht nur wer das sehen will ....das formuliere ich erst mit der richtigen frage ... will hier nämlich nich kindergärtner spielen und dinge labern wo eh keiner hinhört ...