Wer loggt sich noch täglich ein?

      Sirius schrieb:

      mh ich habs tatsächlich mal ganz gelesen aber ich versteh einfach nicht worauf du hinaus möchtest, ausser das deiner meinung nach w{^-^}w nen affe ist und du deinen namen geändert hast ^^.


      dann hast es n ich gelesen, was hat darth vader die möglichkeit anbieten blumen zu sammeln damit zutun ihn beleidigen zu wollen ...
      am besten ich spreche euch nicht mehr direkt an, sonst hätte ich jetzt gesagt "ihr" lest immer alles so wie ihr es lesen wollt aber nicht wie es dasteht ...
      worauf ich hinaus will ach auf garnichts mehr, wenn du aber fragst was mit letzem post gemeint ist, das erste war noch mit in dem humor stil , das zweite falls jemand jemand statt mit ratiofarm um sich zu werfen lieber blumen sammelt und mal nachdenkt warum das besser ist und sogar ich im gespräch mit darth vader er nen einsehen haben könnte *lol* aber nehmen wir mal an diese comicsprüche aus star wars fallen weg ... sondern ein echter darth vader ^^
      Dann bliebe nur übrig ...das was ich eh schon 20 mal gesagt habe nur mal ne andere Formulierung:

      Was ist leichter 50 Jahre Leute unbedingt "hassen" oder "diskreminieren zu wollen indem man dann auch noch mühsam einen Todesstern braucht um sich dann einbilden zu können man wäre im Recht nur weil da 50 000 Dumme Leute mitmachen.... und dann auch noch weil das nicht ausreicht noch mühsam versuchen sowas wie krieg zu führen nur um recht haben zu wollen ...
      ach da geh ich lieber 50 Jahre blümchen sammeln is doch viel leichter, ... und den naturuntertitel sieht nur wer das sehen will ....das formuliere ich erst mit der richtigen frage ... will hier nämlich nich kindergärtner spielen und dinge labern wo eh keiner hinhört ...
      Zwei Dinge die auffallen:

      1. Seitdem Wattebausch/Sandale/etc. hier im OD Forum wieder (?) aktiv ist, entsprechen die Postings im Forum nicht wirklich der "Netiquette".
      Gab es auch schon früher, dass die Wortwahl nicht wirklich geistreich war. :thumbdown:

      2. Seitdem Wattebausch/Sandale/etc. hier im OD Forum wieder (?) aktiv ist, wird im Forum wild off-topic gepostet.
      Gab es auch schon früher, dass die Postings häufig off-topic waren. :thumbup:

      Weiter so, keep it alive :thumbsup:
      "Wer loggt eigentlich noch täglich ein?" ...
      Ist das Thema des "Topics" öffentlicher Bereich, d.h. für mich soviel wie das ist ein tolerierter öffentlicher Spamthread.
      Nicht im Sinne von willkürlich rumspammen, so wie es die Leute tun die ständig alles schlechtreden wollen oder Einzeiler schreiben wo nur steht "du schreibst Müll" ...
      Sondern durch einen Post aktivität zeigen um die Frage des Threads zu beantworten. Also ...
      @ TMF ich "Hoffe" mal du meinst nich mich damit sondern nur die anderen die hier alles vollsabbern. =)
      Ich finde meine Posts passen sehr gut zum Thema. Nach dem Motto "wenn einem was einfällt schreibt er etwas sinnvolles und markiert durch zeigt durch einen Post Aktivität um diese "Sinnvolle" Spamtopicfrage zu beantworten.

      Bevor ich wieder angefangen hab zu spielen war der Thread doch scho 13 oder 14 Seiten lang oder was auch immer, also ... Entweder wird ein Spamtopic gleich gelöscht oder es wird toleriert. Gegen die Netiquette verstößt dann nur dieses andauernde Respektlose Verhalten und keiner wird einfach mal ne Woche gebannt oder gleich nen Monat für auch nur einen respektlosen Kommentar der darauf abzielt jemanden diskreminieren zu wollen.

      Jeder Erwachsene erkennt doch was los ist wenn einer Meckert und der Andere nur Verteidigt aber nichtmal es nötig hat zurück zu meckern, oder seit ihr alle minderjährig? Weil dann müsste ich mich natürlich entschuldigen aber bisher nur für den Satz dem echten "Darth Vader eine Packung Ratiofarm anzubieten" - das wäre ein Spruch über den minderjährige wohl noch herzlichst lachen könnten - erst recht wenn es im Fernsehen gezeigt wird mit soner "Serie" wie Switch und Darth Vader dann heftigste Verdauungsprobleme hat und die Stimme veralbern. Aber ich finde man kann auch saubere Witze machen, das heißt ich kann saubere Witze schreiben siehe dem letzen Post, die Frage ist dann nur wie wer was lesen will. Und man sich entscheidet lieber auf das Wort "Verdauungsproblem" , "Blumenkorb", oder "Hassen" guckt. Alle 3 Sachen mit einem Post ginge natürlich auch, aber da würdet ihr euch dann eventuell dumm vorkommen wenn ich an dieser Stelle weiterformuliere. Will aber keinen diskreminieren... und wäre auch nicht die Aussageabsicht. Aber naja eben wer wie was lesen will, ...

      und @ Sirius letzer Post noch kleiner Nachtrag, dachte wir hätten Vorrübergehend ein kleines Spamthema gefunden und du machtest leider ein wenig die Stimmung kaputt mit deinem letzen Post. Ist ja kein Problem, weil du es wohl nicht negativ meintest.

      Hatte jedoch vor noch einige Post einen auf Meister Yoda zu machen die Idee gefiel mir, und es war nichtmal meine und eigentlich als diskreminierung gemeint aber egal. Aus Scheiße - Gold zu machen ist ein Märchen ...
      Aus Scheisse Blumen zu machen, dafür fehlt etwas ... naja zum Beispiel ein Blumensamen ...Nachdem die Scheisse zu Staub zerfallen ist und durch den Regen nach unten in die Erde sickert ... und die Scheisse weg ist, aber keine Umwandlung von Stoffen Statt findet (Experimente) und dann läuft das ... aber man muss ja auch nicht alles mit einmal lesen verstehen, ob ihr nun Meinungsmanipulierende Bücher lest, oder jeden Post von mir 10 mal lest bis ihr jedes einzelne Wort kapiert, macht doch kein Unterschied, ... doch ... euch bleibt die eigene unangetastete freie Meinung. Ein Recht das allgemein keiner dem anderen zuspricht.


      Will hiermit nur sagen na entweder ist man sich in einem Spamtopic einig was man schreibt oder man zankt sich halt ein bisschen oder wenn sich alle nich zanken wollen versteht einfach nur keiner keinen und alles wirkt wie eine Gesprächsgruppe mit rechtschreibschwachen Ausländern (keine Diskreminierung - ja das Bild geht auch neutral ohne das irgendwer beleidigt wird).

      Dann gibt es nur 2 Optionen wenn jeder was anderes von diesem Topic erwartet:
      1. Option: Ich könnte ein neues Topic erstellen mit ein paar "Richtlinien" (nicht Regeln), aber erst dann wenn dieses Topic geschlossen wird, denn ich hab mit diesem Topic kein Problem.

      2. Option: Einfach nur den Thread schließen und direkt aus dem Forum entfernen und DW bis zum nächsten "Problem" normal weiter laufen lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Wattebauschwerfer“ ()

      T33 schrieb:

      Auch--oder gerade!- sollte im Ingamechat auf ANSTAND geachtet werden.


      Ja sag das mal 1 mal pro Tag im Ingame Chat.

      Hier wenn wem langweilig ist. Mal heute so gemacht.



      Und Beschreibung mit Ausklappen vielleicht lesen. Ist wichtig weil "Kriegsstimmung" möcht ich nicht verbreiten so ist der Titel nicht gemeint, aber vielleicht kommt ja wer drauf. Sonst mach ich zwar immer mit nem Video meistens, aber diesma keine Lust, so is besser, aber mal sehen vielleicht fällt mir noch was ein. =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Wattebauschwerfer“ ()

      Warum soll ich das im Ingamechat schreiben?
      Jeder benimmt sich so wie er es vertreten kann.
      Ich denke schon das Suse durchgreift wenn sie darauf aufmerksam gemacht wird wenn es jemand beleidigend übertreibt.
      Ich bin doch nicht euer Babysitter :D :P :)
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      ach was ich sagte doch keine kriegsstimmung ...

      @ profiessioneller Spamthread hört euch mal den song an ... und dreht die lautstärke auf maximum ,... habe jetzt mit video

      und ... fühlt euch mächtiger und toller ,... aber nur zu euch selbst, wenn es ne zweite person mit reinzieht, nicht anhören, dann macht ihr was falsch ....
      Wenn es mich interessieren würde, oder mich etwas angehen würde, würde ich ja sowas sagen wie, mal den "Hase" und Kreaturen die so sind wie er 3 Monate auf "Zwangsurlaubsmodus" setzen. Wollen wir wetten, dass dann eine angenehme Chatatmosphäre herscht und auch die "Noobs" sich trauen mal was zu schreiben und im Spiel bleiben? Und wetten es gibt dann viel mehr Anmeldungen (Verhältnismäßig)?

      Ist doch einfach nur so, ... wenn es dauernd "Scheiße" vom Himmel regnen würde, würde keiner freiwillig aus dem Haus gehen ...
      Und nicht zuletzt weil dann alles überall stinken würde ...
      Allgemein bildet sich doch in der Welt jeder zweite ein "positive Gedanken und Gefühle" .... "JAGEN" ... zu können *rofl ...
      Das ist genauso wie zu versuchen Lichtstrahlen zu fangen ... oder wenn eine Katze nem Laserpointerpunkt hinterherläuft ... (is bei ner Katze nur noch was anderes) ...
      Will damit nur sagen, positive "Gefühle" - "Schwingungen" - "Atmosphäre" und DW füllt sich von alleine, eigentlich braucht es da kaum Werbung, über 1 neuer User pro Tag könnte man in DW doch schon zufrieden sein. Aber wenn immer nur "Kotzbrockenatmosphäre" im Ingame Chat vorhanden ist und alle sagen wie Scheiße DW ist, obwohl das nur an einzelnen Leuten liegt die einem versuchen das Spiel zu vermiesen ... dann wird sich jeder 2 mal überlegen ob man DW langfristig spielen würde, denn man sieht ja schnell, jeder der auch nur ein bisschen rechnen kann wird sofort sehen "oh ja das wird hier länger als 6 Monate dauern bevor man irgendwie was mit Fun bekommt" ...
      Und woran liegt das ? Na zunächst sollte man nicht jedem Neuling 1000 k Ressourcen anbieten, dann gibt es ja nichts wofür es sich zu spielen lohnt. Ehrliches Interesse und helfen wollen und nicht mit einem Klick auf gefülltes Mergerkonti mit Ressourcen, sich dann eine Woche wie ein geiler Hengst vorkommen.
      Dann kann der jeweilige "Noob" 2 mal auf nen Gebäude klicken und muss dann trotzdem noch 6 Monate warten, da für "Low Spielerstärke Battles" einfach die Leute momentan fehlen ...
      Zumal mit dem Motto ehrliches Interesse und helfen, man jeden Noob darauf hinweisen könnte wie leicht es ist im aktuellen DW pausenlos ein volles Silo zu haben. Bei den ganzen Farmen ist das doch nen Kinderspiel, man kann ja im aktuellen DW sogar Sel mit Klonen als Noob farmen, was ich übrigens gut finde, aber ein "Noob" kommt da erst viel zu spät drauf. Sind ja jetzt so ziemlich alle aktuellen Farmbasen leer mit dem Sel, ja da waren wohl wieder Ideeklauleute am Werk irgendwie ging mir das zu schnell (kaum hatte ich einige Basen entdeckt und auf einmal finde ich kaum ne Basis mit sel,naja egal - als ob es den Quadrant erst seit dem Zeitpunkt gibt wo ich neu angefangen habe, Weltverschwörung ^^). Leute die das Sel eigentlich garnicht brauchen mein ich damit ... kommen "zufällig" 1 Woche oder 2 nach mir auf die Idee ebenfalls mitzumachen beim Sel aus Farmbasen plündern ... naja egal ... wäre nur ein Beweis für den positivsten Schwingungen hinterherlaufen ... aber fangen wird nix ... xD
      Wie dem auch sei ... ehrliches Interesse und Hilfe anbieten ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Wattebauschwerfer“ ()